Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wiedergabe von Apple Music stoppt wenn ich mein iPhone sperre

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit meine Iphone XS (IOS 15.3.1).


Wenn in Apple Music etwas Wiedergegeben wird und sich das Gerät sperrt, stoppt die Wiedergabe.

Ist der Bildschirm An (egal durch was) geht es wieder weiter.

Manchmal laufen die Titel auch im Hintergrund weiter, bloß ohne Ton.



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone XS

Gepostet am 17. Feb. 2022 23:33

Antworten
5 Antworten

19. Feb. 2022 10:12 als Antwort auf TESA_Der_Film

Hallo TESA_Der_Film!

Das hört sich sehr merkwürdig an. Ich habe da noch ein paar Fragen, um dein Anliegen besser eingrenzen zu können:


  • Hast du Dein iPhone schon mal normal neugestartet, seit dem dieses Problem auftritt? iPhone neu starten
  • Passiert dies auch bei anderen Apps wo du etwas abspielen kannst?
  • Spielst du die Musik lokal auf den iPhone Lautsprechern, oder auf Bluetooth Kopfhörer etc.?


Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

19. Feb. 2022 12:48 als Antwort auf TESA_Der_Film

Hallo TESA_Der_Film,



danke dir für deine Rückmeldung!


Gibts du die Musik von Apple Music direkt in der Musik App wieder oder mithilfe des Musik Widget? In welcher Qualität wird die Musik wiedergegeben? Bitte ändere die Qualität und teste das Phänomen dann erneut: Anhören von verlustfrei komprimierter Musik (Format „Lossless“) auf dem iPhone.


Bitte probiere die Schritte aus diesem Apple Support Artikel aus: Wenn eine App auf dem iPhone oder iPad nicht mehr reagiert, unerwartet geschlossen oder nicht geöffnet wird.


Wird die Musik, die du dir anhörst auf dem iPhone gestreamt oder wurde diese geladen, um sie offline zu hören? Falls du die Musik streamst, könntest du diese bitte lokal auf dein iPhone laden und dann abspielen? Bleibt das Phänomen dann bestehen?



Alles Gute dir!

Wiedergabe von Apple Music stoppt wenn ich mein iPhone sperre

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.