Verpackung des iPhone zur Reparatur bei Abholung durch UPS.

Hallo Community,

Mein iPhone soll zum Austausch des Akkus versendet werden. In der Bestätigungs-E-Mail steht:

Wenn das Produkt verpackt ist,

nimmt UPS dieses nicht entgegen. Stattdessen wird UPS das Produkt verpacken und

dann an Apple versenden.

Bedeutet also das ich nicht die OVP nehme, sondern eine Verpackung die UPS zur Verfügung stellt, oder die OVP ohne zusätzlichen Umkarton und dieser kommt von UPS.....

iPhone 6s

Gepostet am 28. Dez. 2019 06:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Dez. 2019 07:08

Hallo Jörg,

der Fahrer kommt zu dir an die Tür und du gibst im dein iPhone in die Hand. Er schaut ob es optisch ok ist und verpackt es für dich (normalerweise dann im Auto). Läuft vollkommen problemlos ab 😎

Noch eine wichtige Info für dich: https://support.apple.com/de-de/HT201557

Frage beantwortet? Dein Problem jetzt gelöst? Lasse es uns hier alle wissen, das hilft in Zukunft auch anderen Nutzern. Wenn noch etwas offen ist dann melde dich.

Viele Grüße

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Dez. 2019 07:08 als Antwort auf jörg0815

Hallo Jörg,

der Fahrer kommt zu dir an die Tür und du gibst im dein iPhone in die Hand. Er schaut ob es optisch ok ist und verpackt es für dich (normalerweise dann im Auto). Läuft vollkommen problemlos ab 😎

Noch eine wichtige Info für dich: https://support.apple.com/de-de/HT201557

Frage beantwortet? Dein Problem jetzt gelöst? Lasse es uns hier alle wissen, das hilft in Zukunft auch anderen Nutzern. Wenn noch etwas offen ist dann melde dich.

Viele Grüße

28. Dez. 2019 06:28 als Antwort auf jörg0815

Normalerweise bringt UPS eine Verpackung und eine Tüte zum Rücksenden mit. Du übergibst quasi dem UPS Fahrer dein iPhone der legt es in die Verpackung und nimmt es dann mit.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Verpackung des iPhone zur Reparatur bei Abholung durch UPS.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.