Schreibtisch dokumente nicht engezeigt

Ich würde gerne meinen Schreibtisch in der iCloud synchronisieren. In Systemeinstellungen unter ICloud Optionen, soll man bei Schreibtisch & Dokumente ein Häkchen setzen. Diese Auswahl gibt es bei mir leider nicht. Als erstes wird mir Automator angezeigt. Liegt es an meinem Betriebsystem? OS X Yosemite 10.10.5 ? Kann ich einfach ein anders Betriebssystem problemlos installieren oder gibt es eine andere Möglichkeit für mein Problem? Evtl. übersehe ich auch etwas??

Danke und viele Grüße

Bg

iMac 21.5", OS X 10.10

Gepostet am 28. Dez. 2019 09:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Dez. 2019 11:44

Das kann gut an Yosemite liegen. Ich kann nicht genau sagen, mit welcher Version das automatische Speichern des Desktop hinzugekommen ist.

Auf welche macOS - Version Du aktualisieren kannst, hängt von Deinem Mac ab. Hier wird das Upgrade beschrieben:

https://www.apple.com/de/macos/how-to-upgrade/