Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Linker AirPod hat Probleme beim Laden.

Hallo

Seit einer Woche habe ich jetzt das Problem, dass mein linker AirPod nicht mehr richtig lädt. Ich muss ihn immer wieder neu in das Case einlegen, damit er wieder lädt. Wenn ich Morgens aufwache, dann habe ich ein Case von 100%, ein rechter AirPod mit 100% und ein linker mit 22%. Das Ganze passiert aber nur dann, wenn ich auch das Case auflade, also wenn ich die AirPods nur im Case auflade, dann habe ich das Problem nicht. Was kann ich tun?

iPhone XS

Gepostet am 29. Dez. 2019 09:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Dez. 2019 15:20

Hallo paul129,

so sollte das eigentlich nicht laufen. Versuch erstmal, die AirPods zurückzusetzen und wende Dich danach an den Apple Support, sollte das nicht geholfen haben.

Wenn Du mit dem Apple Support sprechen möchtest, habe ich Dir hier die Kontaktinformationen verlinkt.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest Du hier: 

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Alles Liebe!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Dez. 2019 15:20 als Antwort auf paul129

Hallo paul129,

so sollte das eigentlich nicht laufen. Versuch erstmal, die AirPods zurückzusetzen und wende Dich danach an den Apple Support, sollte das nicht geholfen haben.

Wenn Du mit dem Apple Support sprechen möchtest, habe ich Dir hier die Kontaktinformationen verlinkt.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest Du hier: 

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Alles Liebe!

Linker AirPod hat Probleme beim Laden.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.