Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch Kratzer

Also ich hab meine Apple Watch zu Weihnachten bekommen einen Tag später wollte ich mit der anderen Hand unterm Bett etwas greifen, an der Hand wo ich die Apple Watch hatte die hat mit dem Display leicht den Boden berührt, auf dem Boden waren leichte Plätzchen Krümel verteilt, und jetzt ist das ganze Display zerkratzt, das kann ja nicht wahr sein , dann haben wir bei Apple Support angerufen die haben gesagt sie würden es für 250 € reparieren.

Das finde ich unverschämt weil die Apple Watch neu war und andere Marken wie Samsung das kostenlos reparieren.

Appel ist eigentlich eine sehr gute Marke und ich bin mit nicht sicher was ich jetzt machen kann oder was jetzt möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen Dennis Hilberath

Apple Watch Series 3, watchOS 6

Gepostet am 29. Dez. 2019 13:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Dez. 2019 14:15

Wie bei jedem Display wenn Krümel oder ähnliche Gegenstände über das Display gezogen werden, entstehen Kratzer. Diese hast du nun auch auf deinem Gerät. Kratzer sind leider kosmetische Schäden und "beeinträchtigen" die Funktion der Uhr nicht. Deshalb sind diese auch nicht von der Apple Garantie abgedeckt.

Beiträge von anderen Nutzern bezüglich der Kratzfestigkeit der Uhr findest du in dieser Community des öfteren.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße