Gutschrift zum Black Friday

Ich habe mir das neue iPad am Black Friday gekauft. Versprochen wurde zu diesem Kauf eine Gutschrift oder Geschenkekarte. Hat jemand eine Ahnung, wo ich diese finden kann und wie hoch diese ist?

iPad (6th gen) WiFi

Gepostet am 29. Dez. 2019 09:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 31. Dez. 2019 01:11

Hallo D-Ecke,

die Höhe des Betrages der Geschenkkarte findest Du in den Angebotsbestimmungen. Bei einem iPad Pro sind es 100€ und bei einem iPad Air oder iPad mini 50€.

Falls Du kein Guthaben bekommen hast, wende Dich bitte an die Verkaufsabteilung unter 0800 2000 136.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

31. Dez. 2019 01:11 als Antwort auf D-Ecke

Hallo D-Ecke,

die Höhe des Betrages der Geschenkkarte findest Du in den Angebotsbestimmungen. Bei einem iPad Pro sind es 100€ und bei einem iPad Air oder iPad mini 50€.

Falls Du kein Guthaben bekommen hast, wende Dich bitte an die Verkaufsabteilung unter 0800 2000 136.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Gutschrift zum Black Friday

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.