Mein Account ist durcheinander

Hallo Community,

Seit einiger Zeit kann ich mich hier nicht richtig einloggen. Mein Benutzername enthält kryptische Zeichen und ich erhalte ständig Fehlermeldungen wenn ich Mein Profil bearbeiten möchte z.B. "Oops Die URL die du eingeben hast konnte nicht gefunden werden"

Es gibt auch keine Möglichkeit meinen Benutzernamen zu ändern um diese kryptischen Zeichen "Auf Safari Bildschirm sieht das so aus: @elias" ?? - zu entfernen.

Bei mir steht Mitglied seit 2018 - das ist jedoch falsch auch Stufe 1 etc. alle Angaben sind komplett Falsch. Auch das Thema iphone was bei mir angezeigt wird ist nicht korrekt - seit Jahren melde ich mich immer mit meinem iMac hier an.

Zudem habe ich früher immer die englische Seite besucht jedoch werde ich mittlerweile immer auf "Deutsch" umgestellt. Das mein Account gehackt wurde kann ich mir nicht vorstellen habe aber trotzdem das Passwort geändert.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen liebe Grüße,

elias

Gepostet am 30. Dez. 2019 01:45

Antworten
6 Antworten

30. Dez. 2019 02:31 als Antwort auf Antoinee

Hallo Antoinee,

Ich habe jetzt in der Suche nach dem Problem recherchiert und durch den nachfolgenden Link bin ich mit meinen alten Daten und Benutzernamen (trotzdem mit vorgesetzten Sonderzeichen), korrekt angemeldet.

https://discussions.apple.com/welcome

Zugehörigkeit seit 2013, alle Beiträge etc. sind dort auffindbar. Hier scheint das Problem mit der Webseite selbst zu liegen. Alles wird durcheinander geworfen. Mein Benutzername hier ist komplett ein anderer.

Trotzdem Danke für deine Hilfe und natürlich auch vor mir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße,

elias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mein Account ist durcheinander

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.