Mediatek in Itunes defekt

Meine Mediatek im iTunes ist defekt es fehlen Dateien . Ein aktuelles Backup ist nicht vorhanden. Wie kann mann die komplette I tunen Mediatek neu Erstellen ? Alle gekauften Songs sollen wieder auf das Macbook geladen werden.

Gepostet am 30. Dez. 2019 10:10

Antworten
1 Antwort

31. Dez. 2019 16:22 als Antwort auf enrico19

Hallo enrico19,

mir ist aufgefallen, dass dein Beitrag noch keine Antworten erhalten hat und etwas untergegangen ist. Ich würde Dir gern ein paar Fragen stellen, um ein besseres Gesamtbild deines Problems zu bekommen. Mit den zusätzlichen Informationen fällt es der Community auch hoffentlich leichter, Dir zu helfen:

• Bekommst du einen Fehler, dass die Mediathek defekt ist, oder fehlen lediglich Titel?
  • Welches macOS ist auf deinem Mac Pro installiert?
  • Wann wurde denn das neueste Backup erstellt?
  • Und seit wann besteht das Problem? Tauchte es nach einer Änderung auf? Einem Update vielleicht?
  • Hast du selbst schon etwas ausprobiert?

Vielen Dank fürs Beantworten der Fragen.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mediatek in Itunes defekt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.