Bildschirmzeit als Kindersicherung nutzlos

Mein Sohn hat ein IPad bekommen.

Ich habe alles ab 3 h gesperrt.

Nun sitzt er gemütlich, nach 3h 45min am Safaribrowser auf UT oder Zockt im Browser.

Als ich das IPad neu gestartet habe, waren sämtlicher Sperren sogar komplett aufgehoben.

Was soll das bitte? Oder mach ich da was falsch?

Gepostet am 30. Dez. 2019 04:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Jan. 2020 00:38

Hey SeelenKante,

danke für die nette Beschreibung. Ich gebe dir gerne ein paar Tipps zu deinem Anliegen.

Vergewissere dich, Safari auch zu begrenzen: Bildschirmzeit auf dem iPhone, iPad oder iPod touch verwenden - Apple Support & Kindersicherung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch Ihres Kindes verwenden - Apple Support

Stell bitte auch sicher, dass auf alle Geräte sämtliche Updates installiert sind: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße!