iMac hat keinen Ton - beim drücken der Taste 11 ist unter dem Lautsprecher ein durchgestrichener Kreis zu sehen

Hallo,

mein iMac ( 2011 ) hat keinen Ton. In der Menüleiste ist der Lautsprecher zwar zu sehen aber nicht unterlegt (hell)

Wenn ich die Taste 11 drücke befindet sich unter dem Lautsprecher ein durchgestrichener Kreis. (?)

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen könnte.

Vielen Dank

iMac 27", macOS 10.13

Gepostet am 30. Dez. 2019 04:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Jan. 2020 00:36

Hey gerd51,

danke für die nette Beschreibung. Ich gebe dir gerne Hilfe zu deinem Anliegen.

Vielleicht können dir die Schritte aus dieser Anleitung weiterhelfen: Unterstützung erhalten, wenn die internen Lautsprecher Ihres Mac keine Töne ausgeben - Apple Support

Ich hoffe, dass dir das weiterhelfen kann.

Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Jan. 2020 00:36 als Antwort auf gerd51

Hey gerd51,

danke für die nette Beschreibung. Ich gebe dir gerne Hilfe zu deinem Anliegen.

Vielleicht können dir die Schritte aus dieser Anleitung weiterhelfen: Unterstützung erhalten, wenn die internen Lautsprecher Ihres Mac keine Töne ausgeben - Apple Support

Ich hoffe, dass dir das weiterhelfen kann.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iMac hat keinen Ton - beim drücken der Taste 11 ist unter dem Lautsprecher ein durchgestrichener Kreis zu sehen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.