Hallo, ich möchte apple music kündigen, was passiert mit meinen mehr als 1000 gekauften songs?
Hallo, ich möchte apple music kündigen, was passiert mit meinen mehr als 1000 gekauften songs?
Hallo, natürlich kannst du kündigen!
Ich würde empfehlen alle Lieder zu Downloaden!
Alle Lieder haben einen Kopierschutz (den Kopierschutz kann man nicht umgehen, nur als kleine Info), du kannst diese Lieder nur mit dem Gerät wiedergeben mit dem du es gekauft hast!
Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten, lass ein Kommentar da!
Solltest du weitere Fragen haben, kannst dich erneut melden!
Bei Apple Musik GEKAUFTE Lieder haben Wasserzeichen - keinen harten Kopierschutz. So habe ich gekaufte Songs vom Mac auf SD Karten kopiert und spiele sie jetzt von diesen Speicherkarten auf einen Smartphone bzw. MP3 Player ab. Wenn gekaufte Songs während des Apple Musik Streaming Abo heruntergeladen werden, dann ist es die Streaming Version, die mit dem Wirksamwerden der Kündigung nicht mehr abspielbar ist. Also nach der Kündigung versuchen alle Songs abzuspielen und die Downloads der nicht nutzbaren löschen (Download nicht den Song aus der Mediathek). Dann sollte Musik App / iTunes den erneuten Download veranlassen.
Im iTunes Store gekaufte Titel verbleiben auf den Geräten, aus dem Apple Music Katalog hinzugefügte Songs verschwinden.
viele Grüße