gelöschten Kalender wiederherstellen und teilen
Hallo, ich habe nun schon viel im Netz gelesen, aber mein(e) Problem(e) taucht nur bedingt hier auf.
Wir haben uns vor ca. einem halben Jahr auf iPhone umgestellt. Das Einrichten war für uns kein Problem und alles funktionierte einwandfrei. Ich habe einen Familienkalender angelegt, welchen ich mit meiner Tochter und meinem Mann geteilt habe. Hat auch alles bestens funktioniert.
Nun hat mein Mann allerdings den Familienkalender auf seinem iPhone versehentlich gelöscht und wie bekommen das auch nicht mehr rückgängig gemacht. Eine erneute Einladung bekommt er auch nicht, so das ich derzeit den Familienkalender nur noch mit meiner Tochter teilen kann. Ein Wiederherstellen bei meinem Mann hat auch nicht funktioniert. - Kann es sein, weil ich den Kalender angelegt habe und er nur darauf zugreifen kann?
Ich habe dann einen Testkalender angelegt und wollte diesen ebenfalls wieder mit meinem Mann und meiner Tochter teilen, aber weder der eine noch der anderen bekommen eine Einladung für den Testkalender.
Seit wir iPhone haben, haben wir auch schon Software-Updates gemacht, kann es sein, das es was mit einem Update zutun hat, das es plötzlich nicht mehr funktioniert?
Was mich irritiert ist, dass ich den Kalender ja trotzdem weiterhin mit meiner Tochter nutzen kann, also er teilbar ist, aber meinen Mann einfach nicht mehr mit hinzufügen kann.
Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Tipps und Tricks.
WieAnYa
iPhone 7, iOS 13