Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Fotokalender bestellen

Hi! Ich wollte gerade einen Fotokalender bestellen. Bei Bestellversuch meldet der Komputer aber, dass mit der aktuellen Version von Fotos keine Bestellung abgeschickt werden kann. Ich habe aber das neuste Betriebssystem heruntergeladen und es stehen keine Updates an.


Kann jemand helfen?



MacBook Pro 13", OS X 10.11

Gepostet am 02. Jan. 2020 18:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 02. Jan. 2020 19:28

Möchtest du über die Mac Fotos App einen Kalender bestellen?


Das geht nicht mehr, denn dieser Service wurde glaube ich vor 2-3 Jahren eingestellt. Somit kannst du über Apple direkt keine Bilder, Kalender usw. mehr bestellen.


Aber es gibt genügend Alternativen um einen Kalender mit deinen Bildern drucken zu lassen.


Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!


Beste Grüße

Ähnliche Fragen

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

02. Jan. 2020 19:28 als Antwort auf awesomedave

Möchtest du über die Mac Fotos App einen Kalender bestellen?


Das geht nicht mehr, denn dieser Service wurde glaube ich vor 2-3 Jahren eingestellt. Somit kannst du über Apple direkt keine Bilder, Kalender usw. mehr bestellen.


Aber es gibt genügend Alternativen um einen Kalender mit deinen Bildern drucken zu lassen.


Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!


Beste Grüße

Fotokalender bestellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.