Ich kann mein iPhone nicht mit dem Mac synchronisieren
Ich kann mein iPhones X nicht mit dem Mac synchronisieren
iPhone XR, iOS 13
Ich kann mein iPhones X nicht mit dem Mac synchronisieren
iPhone XR, iOS 13
Gehe mal auf dem Mac in den Finder und dann oben in der Menüleiste Finder - Einstellungen und aktivieren CDs, DVDs und iPod.
Dann sollte dein iPhone in der Menüleiste des Macs angezeigt werden.
Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!
Beste Grüße
Gehe mal auf dem Mac in den Finder und dann oben in der Menüleiste Finder - Einstellungen und aktivieren CDs, DVDs und iPod.
Dann sollte dein iPhone in der Menüleiste des Macs angezeigt werden.
Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!
Beste Grüße
Hallo Renatoried,
du kannst so verfahren, wie Racerbaer schreibt oder - für mich die bessere Möglichkeit - beide Geräte über die iCloud synchronisieren.
Dazu schaltest du in beiden Geräten die iCloud ein und diese synchronisiert sämtliche Daten auf beiden Geräten nach und nach von selbst. 5 GB Speicher in der iCloud hast du gratis.
VG Christine
Danke für Deine Hilfe.
Es funktioniert tadellos.
mfg
Renatoried
Danke für Deine Hilfe.
Das ist eine perfekte Lösung.
MfG
Renatoried
Ich kann mein iPhone nicht mit dem Mac synchronisieren