wo hat das Iphone 7 eine Ladekontrolllampe ?

Hallo auch,

ich bin seit kurzem Besitzer eines Iphone 7, läuft auch. Habe jedoch eine Frage : wo hat das Iphone 7 eine Ladekontrollleuchte ? Und weiter : auf der rechten Seite oben über dem Leise/Laut Knopf ist eine Lampe ? sowohl auf der rechten als auch auf der linken Seite? Wofür ist die und wann soll die Leuchten, denn Nichtleuchten tut sie.

Herzlichen Dank

iPhone 7, iOS 13

Gepostet am 04. Jan. 2020 07:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Jan. 2020 07:19

Das iPhone hat keine Ladekontrollleuchte (der Bildschirm zeigt an, ob das Gerät geladen wird), die „Lampe“ über den Lautstärkebuttons ist einfach nur ein roter Strich der anzeigt, ob der Schalter umgelegt ist oder nicht.

8 Antworten

04. Jan. 2020 08:04 als Antwort auf waldemar-ks

Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe das hier gelesen: Klingeln/Lautlos (nur iPhone): Mit diesem Schalter werden Töne und

Hinweise auf dem iPhone stummgeschaltet. Wenn neben dem Schalter orange

Farbe zu sehen ist, ist Ihr iPhone auf lautlos gestellt, und es vibriert

bei eingehenden Anrufen oder Hinweisen. I steht auf der Apple Seite https://support.apple.com/de-de/HT203017

Und bei mir ist eben nichts Oranges zu sehen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

wo hat das Iphone 7 eine Ladekontrolllampe ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.