Das Teilen von Karten mit AirDrop im Wallet funktioniert nicht mehr
Warum geht das Teilen von Karten mit Airdrop im Wallet nicht mehr? Fehlermeldung: ... kann keine Karten annehmen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 6s, iOS 11
Warum geht das Teilen von Karten mit Airdrop im Wallet nicht mehr? Fehlermeldung: ... kann keine Karten annehmen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 6s, iOS 11
Hey yasmin225,
vielen Dank für Deinen Beitrag an die Community, gerne gebe ich diesem hier eine Starthilfe!
Um welche Karte handelt es sich denn? Es ist nicht bei allen Karten mögliche diese zu teilen.
Kannst Du andere Karten teilen/ annehmen?
So verwenden Sie Wallet auf Ihrem iPhone, iPod touch und Ihrer Apple Watch - Apple Support
Liebe Grüße!
Ich brauche das Teilen v.a. für Boardkarten von Fluggesellschaften. Eine Person checkt für ganze Familie ein und verteilt dann die Boardkarten via Airdrop auf die anderen. Bis November 2019 hat dies auch immer einwandfrei funktioniert.
Hallo Support 👋!
ich habe genau dasselbe Problem, Warum gibt es keine Antwort? Warum ist das Teilen von Karten z.B. Termineinladungen für Geniusbar, Flugtickets etc. nichtmehr möglich?
Gleiches Problem. Tickets usw. teilen via Airdrop funktioniert nicht mehr.
Sehr ärgerlich…
Gute Frage, ich habe das gleiche Problem. Gibt es hier eine Lösung
Ich habe noch keine Lösung bekommen
Hallo Support 👋!
ich habe genau dasselbe Problem, Warum gibt es keine Antwort? Warum ist das Teilen von Karten z.B. Termineinladungen für Geniusbar, Flugtickets etc. nichtmehr möglich?
Das Teilen von Karten mit AirDrop im Wallet funktioniert nicht mehr