Absturz einer App

Mit einem meiner Benutzeraccounts (HighSierra) startet eine App (TipToi Manager) nur kurz (im Dock ersichtlich) und schliesst sich dann sofort wieder. Mit anderen Benutzeraccounts öffnet sie sich normal.

Mac mini, macOS 10.13

Gepostet am 05. Jan. 2020 00:37

Antworten
1 Antwort

07. Jan. 2020 00:39 als Antwort auf Züribetti

Hey Züribetti,

danke für die nette Beschreibung. Ich gebe dir gerne ein paar Tipps zu deinem Anliegen.

Vielleicht können dir die Schritte aus dieser Anleitung weiterhelfen: Nach dem Upgrade Ihres Mac auf macOS wird eine App nicht ausgeführt oder lässt sich nicht installieren - Apple Support

Dann, wenn das Problem immer noch da ist, wäre es gut zu wissen, ob es auch im gesicherten Modus vorkommt. Das wird uns helfen, Softwarekonflikte auszuschließen: Im gesicherten Modus Probleme mit dem Mac eingrenzen - Apple Support

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Absturz einer App

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.