Aktivitäten App - Trainings werden nicht angerechnet
Habe seit ca. 3 Wochen die neue iWatch Series 4, iPhone XS - alles auf den neuesten Software-Versionen upgedatet. Bis gestern wurden alle Aktivitäten problemlos aufgezeichnet und korrekt angezeigt.
Von jetzt auf gleich - ohne Update oder sonstigen nachvollziehbaren Gründen - hat sich gestern die Aktivitäten App aufgehängt.
Der grüne Traingsring ging plötzlich x-fach im Kreis und zeigte 900 Einheiten an, obwohl im Traings-Menüpunkt die korrekten 25 aufgezeichneten Minuten erfasst waren. Vortag das selbe. Dagegen fehlten alle Stehzeiten und der rote Aktivitätsring und alle überhaupt bisher erfassten Daten von mehr als 2 Wochen sind wie vom Erdboden verschluckt.
habe alles versucht was im Netz an Tipps zu finden war: mehrfacher Neustart beider Geräte, entkoppeln, App gelöscht und neu installiert, neu koppeln, erzwungener Reset, sogar das iPhone komplett zurückgesetzt und wieder neu aufgesetzt - nichts hilft 😭😭😭
Ich weiss mir keinen Rat mehr. Gibts noch Tipps oder wisst ihr noch was dazu?
bin extrem genervt weil ich wirklich gerne damit gearbeitet habe. Schließlich war der Kauf der iWatch fast ausschließlich für den Aktivitäten Gebrauch gedacht.
grüße Patricia
Apple Watch