Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kalender teilen funktioniert nicht

Mein Mann und ich haben beide ein iPhone XS Max iOS 13.3. Wenn ich ihm eine Einladung zum Kalenderteilen schicke, kann er diese annehmen und sieht meine Termine in seinem Kalender sofort.

Andersherum funktioniert es nicht. Ich bekomme zwar die Einladung, kann auf "annehmen" klicken - und hänge dann in der Zwei-Faktor-Autorisierung fest bzw. bekomme eine Meldung "Can't join. Missing Information in order to join". Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? DANKE!

Gepostet am 07. Jan. 2020 07:34

Antworten