notizen drucken ist zu groß
Wenn ich Notizen ausdrucken will, sind diese zu groß und direkt am äußeren Rand. Wo kann ich das einstellen
Wenn ich Notizen ausdrucken will, sind diese zu groß und direkt am äußeren Rand. Wo kann ich das einstellen
Hey wilfried257,
vielen Dank für die Informationen. Ich habe mal recherchiert und denke, dieser Artikel von HP kann Dir weiterhelfen, er hat auch ein paar hilfreiche Videos:
HP Drucker - Drucken mit Apple AirPrint (iOS) | HP® Kundensupport
Ich hoffe, das hilft Dir weiter!
Hey wilfried257,
wie ich sehe, hat dein Beitrag noch keine Antworten erhalten und ist etwas untergegangen. Ich gebe gern ein wenig Starthilfe und habe ein paar Fragen, um die Diskussion in Gang zu bringen:
Vielen Dank!
Hallo AnneBa,
ganz lieben Dank das Du mir helfen willst. Ich habe Deine email direkt beantwortet und auf Antwort gewartet. Darum sehe ich erst heute hier nach. Das war meine Antwort. die ich hinter die Fragen geschrieben habe.
Vielen Dank für Deine Hilfe. Die Druckeinstellungen mußte ich bei Word eingeben. Jetzt klappt alles.
woran kann es liegen, wenn ich Fotos direkt per Email senden will kommen die Buchstaben viel später als ich geschrieben habe? Bin fertig mit schreiben und sehe wie dir Buchstaben langsam ergänzen.
lieber Gruß
wilfried
Ich habe geantwortet, aber wohl an falscher Stelle.
Ich schreibe eine Notiz auf meinem IPad. Beim Ausdrucken erfolgt das in A4. Lässt sich eine Notiz auch in kleinerem Format drucken?
notizen drucken ist zu groß