Seiten-Nummerierung in Word auf iPad einstellen

Hallo. Ich habe ein iPadpro 12.9 inch 2018

Ich Nutze fürs Studium Word und muss Seitenzahlen einfügen. Da aber die erste Seite das Deckblatt ist darf die Seitennummerierung erst auf Seite 2 mit 1 beginnen. Dass die Deckblattseite keine Seitenzahl hat habe ich bereits geschafft. Jetzt habe ich nur das Problem dass auf der eigentlich ersten Seite des Textes Seite 2 steht. Normal funktioniert es unter Formatierung doch da kommt bei mir nichts . Bitte um schnelle Antwort. Danke :)

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Pro, iOS 13

Gepostet am 07. Jan. 2020 12:21

Antworten
5 Antworten

23. Sept. 2023 05:04 als Antwort auf milan240

Hi,

du musst zunächst auf der Seite, auf der die Nummerierung beginnen soll, einen Seitenumbruch eintragen, sodass Word das praktisch als zwei Teile separiert. Und dann musst du die Seitenzahlen in der Fußzeile dieser Seite beginnen lassen. Auf diesem Wege hatte es bei mir vor längerer Zeit mal funktioniert. Auf YouTube findet man, soweit ich weiß, hierzu auch eine exakte Anleitung. Ich hoffe, ich konnte damit weiterhelfen, auch wenn die Antwort ziemlich spät kommt.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Seiten-Nummerierung in Word auf iPad einstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.