Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ist beim iPhone 11 ein Kameraproblem bekannt?

ist Beim iPhone 11 ein Kamera Problem bekannt.

mein iPhone 11mit 256GB hat nach 2 Wochen Betrieb bereits erste Probleme mit Face ID Anmeldung, da kommt eine Meldung ...nicht verfügbar. Auffällig ist, dass die 1x Hauptkamera manchmal nicht richtig fokussierte und nun, einen Tag später alle Kameras komplett schwarz bleiben.

Nach Neustart kommt war manchmal wieder ein Bild, aber für Face ID Anmeldung reicht es wohl nicht.

Nach Reset konnte Face ID auch nicht abgeschlossen werden, da war dann auch plötzlich wieder das Bild weg. Somit kann eine Wechselwirkung mit einer anderen App zu 100% ausgeschlossen werden.

Am Display hab ich übrigens seit dem ersten Tag eine passgenaue, korrekt angebrachte Panzerglas-Folie.

Hab ich noch was übersehen, das den Fehler verursachen könnte?

Muss man in diesem Fall das Gerät einschicken, oder hat man nach 2 Wochen Anspruch auf ein Neugeräte?

iPhone 11

Gepostet am 07. Jan. 2020 23:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Jan. 2020 06:22

Hallo Rudolf,

innerhalb der 14 Tage-Frist kannst du umtauschen - auch ohne Angabe von Gründen - danach geht das nicht so einfach.

Bei einem Fehler, wie dein iPhone 11 einen hat, entscheidet der Händler ob er repariert oder umtauscht, ob Neugerät oder ein anderes Austauschgerät.

Einen Gruß Christine

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Jan. 2020 06:22 als Antwort auf Rudolf-rs11

Hallo Rudolf,

innerhalb der 14 Tage-Frist kannst du umtauschen - auch ohne Angabe von Gründen - danach geht das nicht so einfach.

Bei einem Fehler, wie dein iPhone 11 einen hat, entscheidet der Händler ob er repariert oder umtauscht, ob Neugerät oder ein anderes Austauschgerät.

Einen Gruß Christine

Ist beim iPhone 11 ein Kameraproblem bekannt?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.