Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Sicherheitsfragen können nicht zurücksgesetzt werden

Als ich meine Apple-Id erstellen wollte, habe ich bemerkt, dass jemand bereits eine Apple-Id mit meiner e-mail registriert hat.

Ich habe seit kurzem ein iPhone und kann mir nicht erklären, wieso eine Apple-Id mit meiner e-mail bereits registriert ist.

Ich habe das Passwort zurückgesetzt und wollte die Sicherheitsfragen zurücksetzen.

Leider komme ich nicht weiter, da ich beim Zurücksetzen der Sicherheitsfragen immer wieder aufgefordert werde, die aktuellen Sicherheitsfragen zu beantworten.

Natürlich kann ich sie nicht beantworten, weil ich sie niemals definiert habe.

Meine Apple-Id wird immer wieder gesperrt, wenn ich die falschen Antworten zu den Sicherheitsfragen eintippe.

Auf der Supportseite von Apple werde ich auf die Webseite für das Zurücksetzen der Sicherheitsfragen verwiesen. Leider geht es nicht wg. der o.g. Situation.

Hat jemand eine Idee, wie man die Fragen zurücksetzen kann?

Gepostet am 08. Jan. 2020 13:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Jan. 2020 14:21

Ich würde den Apple ID Support kontaktieren, nur von dort aus kann man den Fehler finden und eine Lösung vorschlagen.

Das Link ist auf dieser Seite rechts unten:

Apple-ID – Offizieller Apple Support

1 Antwort

Sicherheitsfragen können nicht zurücksgesetzt werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.