Entsperren von APPs mit Face ID - iPhone 11
Wer hatte Probleme mit einem neuen iPhone 11 Pro, per Face ID Apps zu entsperren, die mit dem X noch entsperrt werden konnten?
Danke für einen Tipp, wie das Problem gelöst wurde
iPhone 11 Pro
Wer hatte Probleme mit einem neuen iPhone 11 Pro, per Face ID Apps zu entsperren, die mit dem X noch entsperrt werden konnten?
Danke für einen Tipp, wie das Problem gelöst wurde
iPhone 11 Pro
Gehe mal auf deinem iPhone in die Einstellungen Face-ID & Code. Hier kannst du festlegen, für welche App du Face-ID verwenden möchtest und welche nicht.
Sollte dort nichts angezeigt werden, musst du in die jeweiligen App Einstellungen schauen, ob Face-ID unterstützt wird, oder nicht.
Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!
Beste Grüße
Danke!! Für die richtige Antwort!
damit funktioniert es. Und falls doch nicht, muss die App gelöscht und neu aufgesetzt werden.
bei einer App hat es auch gereicht Face ID auszuschalten, App zu schließen, ohne Face ID zu öffnen, Passwaort manuell einzugeben und danach Face ID zu aktivieren.
Irre, oder?
Teilweise muss dies in den Apps selbst wieder aktiviert werden
Danke für die schnelle Antwort!
soweit war ich leider auch schon und ohne Erfolg, die APPs sind aufgeführt und alles ist korrekt eingestellt.
ich versuche es weiter :-)
Entsperren von APPs mit Face ID - iPhone 11