Rechnungen per Mail

Hallo zusammen!

Seit Oktober 2019 bekomme ich keine Mails für Käufe im iTunes Store mehr. Es spielt dabei keine Rolle, ob es Filme, Serien oder Bücher sind.

Die Bestätigung für das Apple TV+ Abo kam allerdings ganz normal per Mail an. Auch wenn ich über die Einkaufsstatistik die Rechnungen erneut versende klappt es ohne Probleme.

Hat Apple hier vielleicht etwas verändert, werden die Rechnungen nicht mehr automatisch per Mail versendet?

Viele Grüße

ThommyLee

iPad Pro 10.5-inch, Wi-Fi

Gepostet am 08. Jan. 2020 22:42

Antworten
3 Antworten

08. Jan. 2020 23:12 als Antwort auf ThommyLee

Geändert nein - es liegt scheinbar eher ein Problem vor, welches bislang leider noch nicht gelöst worden ist...

Somit kannst du leider nur den Weg über die Einkaufsstatistik machen.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Rechnungen per Mail

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.