Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bluetooth Probleme iPhone 11 Pro - Unterredung der Audioverbindung

Hallo, habe mit dem iPhone 11 und 11 pro ständig Unterbrechungen in der Audioverbindung auf allen meinen Bluetoothgeräten (Kopfhörer, Boxen, Auto). Auf allen 6 Geräte gibt es kleine Unterbrechungen in der Übertragung. Die Unterbrechungen kommen unregelmäßig aber mindestens einmal pro Minute. Ich habe schon insgesamt 3 Austauschgeräte erhalten. Der Fehler tritt immer wieder auf. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es Abhilfe?

Gepostet am 11. Jan. 2020 17:39

Antworten

Ähnliche Fragen

5 Antworten

14. Jan. 2020 11:44 als Antwort auf rene18

Hallo rene18,


das klingt sehr ungewöhnlich was du da beschreibst.

Schau dir dazu mal die Informationen im folgenden Support Artikel an:


Durch Funkinterferenzen verursachte WLAN- und Bluetooth-Probleme beheben


Sollte es nicht besser werden und du hast Softwarefehler bereits durch Schritte wie den erzwungenen Neustart oder gar das Zurücksetzen des iPhones und erneute Aufsetzen ohne ein Backup ausgeschlossen, wende dich mal an den Apple Support für weitere Unterstützung.


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 


Apple – Support – Produktauswahl


Die direkten Rufnummern findest Du hier: 


Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support


Viel Erfolg und liebe Grüße!

02. Mai 2020 20:11 als Antwort auf Aoife

Ich habe das selbe Problem, habe mein 11er seit knapp zwei Wochen jetzt und gerade im Auto fällt es immer wieder auf das beim telefonieren die Verbindung unterbrochen wird und nach einer Weile wieder aufgebaut wird. Aber auch nicht immer. Hat häufig zur Folge das sie mein Steuergerät im Auto aufhängt und ein beendetes Telefonat nicht aufgelegt werden kann. Außerdem ist dann die Klingelton lautstärke nach einer Bluetooth Verbindung immer auf voller Lautstärke. Das nervt auch. Das alles war mit meinem alten 5s nicht der Fall. Davlief alles stabil, liegt also definitiv am 11er🤨

04. Juli 2021 23:24 als Antwort auf swenvondüsseldorf

Gibt es inzwischen Ei Lösung für das Problem? Ich habe das auch. Das Problem tritt nur beim Bluetooth Audio Streaming auf. Sowohl zuhause auf der Bose Soundbar und dem Bose mobile speaker, im Büro auf einer JBL Extreme und im Auto auf dem BT Transmitter. Insofern schließe ich WLAN Interferenzen aus ( insbesondere im Auto). Ich habe es auch direkt mit IPhone Neustart versucht und alle anderen Apps geschlossen und WLAN ausgeschaltet...nix hilft. An einer Lösung wäre ich wirklich sehr interessiert und habe schon in Betracht gezogen das IPhone zu wechseln.

aktuell nutze ich ein 11 pro Max.

Das Problem tritt auch überwiegend bei Apple Music auf...vielleicht ist das des Rätsels Lösung

Danke und Gruß

jörg

An einer Lösung wäre ich wirklich sehr interessiert

23. Juli 2021 13:44 als Antwort auf vrlgr

Moin,

also mein Gerät läuft jetzt wieder störungsfrei. Ist aber aufwendiger....ich habe erst manuell alle bekannten BT Geräte manuell gelöscht. Dann IPhone Netzwerkreset und alle aktuellen Geräte wieder neu gekoppelt. Danach lief es wieder sauber. Ich konnte beim löschen auch vermutlich den Übeltäter finden. "Ze-Buds in ear" Kopfhörer waren es wohl-da gab es beim deinstallieren/löschen schon Probleme.

viel Erfolg!

Bluetooth Probleme iPhone 11 Pro - Unterredung der Audioverbindung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.