Entdecke, lerne, hab Spaß 👩‍💻🧑‍💻

So nutzt du unsere Community am besten:  Optimale Nutzung der Community

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone lädt nicht mehr...

ich habe ein iPhone 7 und selbiges lädt nicht mehr also seitdem der Akku auf 0% ist was kann ich da tun ich habe bei Apple auch schon den Akku austauschen lassen hat auch nichts geholfen

iPhone 7, iOS 13

Gepostet am 12. Jan. 2020 12:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Apr. 2020 12:31

Hallo tristan180,

Vielleicht ist es ja auch nur ein Ganz einfaches Problem, weil wenn der Akku kaputt wäre ist das eigentlich ein Anzeichen, dass das iPhone einfach nur mega schnell leer geht, dann sollte es eigentlich aber wenn man es am Ladekabel hat trotzdem angehen... Vielleicht ist mit der Laufbuchse irgendetwas, im besten Fall ist da nur übermäßig viel Staub drin, das habe ich auch manchmal bei meinem iPhone 6... und dann lädt das auch nicht, dann muss ich erst den Lightning Port sauber machen, dann geht das wieder also, im besten Fall ist da nur staub drin, im schlechtesten Fall, sind da drinnen irgendwelche kontakte kurzgeschlossen, die jetzt das laden blockieren, oder die ganze Buchse ist direkt kaputt... das wäre natürlich blöd, aber ich denke mal, dass irgendwas an der Buchse ist, oder erscheint ein bild, wenn man den Lightning Stecker reinsteckt?

Ich hoffe, dass ich dir mit deinem Problem helfen konnte. :D

Mit freundlichen Grüßen

Citarofan

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Apr. 2020 12:31 als Antwort auf tristan180

Hallo tristan180,

Vielleicht ist es ja auch nur ein Ganz einfaches Problem, weil wenn der Akku kaputt wäre ist das eigentlich ein Anzeichen, dass das iPhone einfach nur mega schnell leer geht, dann sollte es eigentlich aber wenn man es am Ladekabel hat trotzdem angehen... Vielleicht ist mit der Laufbuchse irgendetwas, im besten Fall ist da nur übermäßig viel Staub drin, das habe ich auch manchmal bei meinem iPhone 6... und dann lädt das auch nicht, dann muss ich erst den Lightning Port sauber machen, dann geht das wieder also, im besten Fall ist da nur staub drin, im schlechtesten Fall, sind da drinnen irgendwelche kontakte kurzgeschlossen, die jetzt das laden blockieren, oder die ganze Buchse ist direkt kaputt... das wäre natürlich blöd, aber ich denke mal, dass irgendwas an der Buchse ist, oder erscheint ein bild, wenn man den Lightning Stecker reinsteckt?

Ich hoffe, dass ich dir mit deinem Problem helfen konnte. :D

Mit freundlichen Grüßen

Citarofan

iPhone lädt nicht mehr...

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.