Ich gehe für längere Zeit ins Ausland und habe mein monatliches Abonement gekündigt und werde dann ein abo ins Ausland machen. Werde ich dänn alle meine Kontakte verlieren die ich im Telefonbuch gespeichert habe?

Ich gehe für längere Zeit ins Ausland und habe mein monatliches Abinement gekündigt und werde im ausland eine neue nummer erhalten und dort ein Abo abschschliessen. Werde ich durch das all meine Daten und Aps auf meinem Iphone verlieren und werde ich meine Kontakte die ich im Telefonbuch gespeichert habe verlieren?

iPhone 7, iOS 13

Gepostet am 12. Jan. 2020 10:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Jan. 2020 10:58

Solange du nur deine Nummer änderst und nicht deine Apple ID, wird da nichts passieren und die Daten sollten weiterhin auf deinem iPhone bleiben.

Zur Sicherheit empfiehlt es sich dennoch, ein Backup der Daten vor dem Auslandsaufenthalt anzufertigen.

6 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich gehe für längere Zeit ins Ausland und habe mein monatliches Abonement gekündigt und werde dann ein abo ins Ausland machen. Werde ich dänn alle meine Kontakte verlieren die ich im Telefonbuch gespeichert habe?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.