! Account-Icloud-Limit wurde erreicht !
Hallo,
ich habe ein Problem und zwar hab mir ein Iphone 7 von Ebay geholt. Der Vorbesitzer hat bereits 2x Apple IDs,
ich habe insgesamt 3x Apple IDs erstellt, weil ich immer vergessen habe. Also es ist das Fünfte Account. Allerdings habe ich eine gute Möglichkeit das Iphone zu Verkaufen. Nun habe ich mich von meinen Account abgemeldet und das Iphone zurückgesetzt. Der Käufer wollte eine neue Apple ID direkt über das Iphone erstellen, aber es steht " Das Iphone kann nicht mehr zur einer neue Apple ID verwendet werden " und " Es wurde der Kostenlose-Account-Limit erreicht " !
Hab schon mit Apple-Support telefoniert und mir wurde gesagt, dass ich muss ein bisschen warten bzw. bis zu 12 Monaten also 1 Jahr lang und dann wird das Iphone wieder aktiviert bzw. der Limit erneut.
Der andere Mitarbeiter sagte, es bleibt für immer so und noch jemand, dass ich muss erstmal die alten Apple IDs löschen !
Stimmt das ?
Ja, ich weiß man kann die Apple IDs über Internet-Seite erstellen, aber trotzdem warum die Blockade/Sperre da ist ?
Wenn ich die alten IDs lösche, dann wird der Limit wieder automatisch erneut ?
Ich Entschuldige mich falls hier Fehler sind !
Ich hoffe, ihr könnt mir so schnell wie möglich Helfen !
Im Voraus Vielen Dank 😉
iPhone 7, iOS 13