Hallo "ditter" — Herzlichen Dank für Deine Unterstützung!
iCloud nutze ich für Bücher nicht. Das Verschieben des Reglers versuchte ich dennoch, aber vergebens. Ist auch kein Wunder, da als Nutzung von iCloud bei mir nur 104 kB angezeigt werden (Kalender & Notizen).
Das Programm iMazing benutzte ich auf dem WindowsPC gestern erstmalig, um auf das iPadPro zuzugreifen. Auf dem iPadPro ist keine App "iMazing" installiert! In diesem Programm (Verbindung per USB) sehe ich unter Windows unter anderem die Apps "Fotos" und "Bücher" angezeigt. Gehe ich auf "Bücher" sieht man — wie auf dem iPadPro — nur die 2 pdf, die ich gestern neu heruntergeladen habe. Gehe ich in dem Programm auf den Button "Dateisystem" (nicht mit Dateien verwechseln, das gibt es auch, aber ohne die gesuchten pdf), also unter "Dateisystem" sehe ich 4 Dateiordner/Symbole:
Apps — Dokumente — Media — Logs
Unter "Media" sehe ich Ordner wie "DCIM", aber auch zahlreiche unbekannte Ordner (am WindowsPC nie zu sehen) wie eben "Books". Gehe ich in diesem Ordner Media — Books — in "Purchases", so sind alle gesuchten pdf noch vorhanden! Achtung: "vorhanden" meint wirklich, auf dem iPadPro vorhanden!
Ich bin weiterhin ratlos!
Ich versuche noch, 3 Fotos hier anzuhängen.
Die ersten beiden Fotos zeigen die leere App "Bücher" auf dem iPadPro. Man sieht hier nur 2 pdf, die ich gestern heruntergeladen habe. Zu sehen sind aber die leeren Sammlungen in der bücher-App!
Das 3. Bild ist aus dem Programm "iMazing" unter Windows: Alle 146 pdf sind noch auf dem iPadPro vorhanden!
Viele Grüße
RoadRunnerDD