AirPods blinken dauerhaft weiß
Meine Airpods blinken dauerhaft weiß und es bringt auch nichts sie zu resetten außerdem lassen sie sich nicht verbinden nur wenn ich die airpods herausnehme leuchtet das Case grün
Meine Airpods blinken dauerhaft weiß und es bringt auch nichts sie zu resetten außerdem lassen sie sich nicht verbinden nur wenn ich die airpods herausnehme leuchtet das Case grün
das problem ist der linke airpod geht schon den ganzen tag nicht und hab den jetzt aufgeladen die ganze zeit mit dem case und das case blinkt nur weiß und grün mehr aber auch nicht weder gelb noch orange ich werde es morgen früh noch mal versuchen ich hoffe echt das es klappt
das problem ist der linke airpod geht schon den ganzen tag nicht und hab den jetzt aufgeladen die ganze zeit mit dem case und das case blinkt nur weiß und grün mehr aber auch nicht weder gelb noch orange ich werde es morgen früh noch mal versuchen ich hoffe echt das es klappt
Hallo julian167,
hast du vom Apple Support eine Rückmeldung bekommen ? Würde mich echt interessieren, da ich exakt dasselbe Problem habe.. :(
Leider hat sich bei mir auch nach dem löschen aus der Bluetooth-Liste nichts geändert und die AirPods lassen sich nichhtmehr verbinden.
Julian was hat der Apple Support zu deinem Problem gesagt?
Lösung
Das gleiche Problem hatte ich auch.
Lösung
Habe meine Box mit den AirPods drin, direkt neben mein iPhone gelegt
ein Bild davon tauchte im iPhone auf -
ich musste auf "weiter" drücken und siehe da es hat sich augenblicklich verbunden!
Danke...
Hey julian167,
danke für die nette Beschreibung. Ich gebe dir gerne ein paar Tipps zu deinem Anliegen.
Hast du die AirPods so zurückgesetzt wie es in dieser Anleitung beschrieben wird: AirPods zurücksetzen - Apple Support?
Falls das Anliegen weiterhin besteht, wäre es ratsam, dass du mit dem Apple Support direkt Kontakt aufnimmst. Damit das genauer unter die Lupe genommen wird.
Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen:
Apple – Support – Produktauswahl
Die direkten Rufnummern findest Du hier:
Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support
Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.
Liebe Grüße!
Ich hatte bis eben genau dasselbe problem aber hab es hinbekommen alter dachte am anfang der linke wäre defekt.
Hast du die AirPods so zurückgesetzt wie es in dieser Anleitung beschrieben wird: AirPods zurücksetzen - Apple Support?
ich habe genau das gemacht und am anfang funktionierte es nicht und hat weiter weiss geblinkt danach habe ich es wieder versucht aber diesmal habe ich das weisse blinken gelassen und handy kurz gesperrt und entsperrt dann kam plötzlich das verbinden mit airpods und hab den linken als erstes ins ohr gesteckt um zu testen ob es jetzt funktioniert und es kam wirklich dieses verbindungs klang .
ich hab genau das gleiche problem mein linker airpod geht nicht und ich kann meine airpods auch nicht zurücksetzen habe alles so gemacht wie es beschrieben war und auch bei dir aber es hat immernoch nicht funktioniert ich habe die airpods erst gestern bekommen
Drück solange bis es weiß blinkt schalte aufm handy das Bluetooth aus mach es mehrmals bei mir ging es irgendwann, am Anfang hat es bei mir auch nicht geklappt erst beim 3x
Hast du eine Antwort bekommen?
weil hab das gleiche Problem
Moin,
hatte eben das gleiche Problem beim Ausstausch eines AirPods.
Habe die AirPods unter den Bluethooth-Einstellungen gelöscht und dann haben die sich wieder normal nach dem Reset verbunden.
Hallo, hat er dir vielleicht geantwortet ? ich habe das gleiche Problem jetzt auch
Heyy julian hast du eine antwort bekommen ich habe seit heute das gleiche problem und es verbindet sich nichts mehr :) LG Emilia
Ich habe genau das selbe Problem nur das wenn ich den linken drinne lasse blinkt das case weiß und der rechte Orange und die verbinden sich nicht mehr
Ja genau dasselbe Problem hatte ich auch .. hab alles mögliche ausprobiert und irgendwann hat es geklappt
ich werde es aufjedenfall weiter versuchen, welche generation hast du denn
AirPods blinken dauerhaft weiß