Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

AirPods blinken dauerhaft weiß

Meine Airpods blinken dauerhaft weiß und es bringt auch nichts sie zu resetten außerdem lassen sie sich nicht verbinden nur wenn ich die airpods herausnehme leuchtet das Case grün

Gepostet am 13. Jan. 2020 13:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Mai 2021 22:50

das problem ist der linke airpod geht schon den ganzen tag nicht und hab den jetzt aufgeladen die ganze zeit mit dem case und das case blinkt nur weiß und grün mehr aber auch nicht weder gelb noch orange ich werde es morgen früh noch mal versuchen ich hoffe echt das es klappt

18 Antworten

16. Jan. 2020 10:10 als Antwort auf julian167

Hey julian167,

danke für die nette Beschreibung. Ich gebe dir gerne ein paar Tipps zu deinem Anliegen.

Hast du die AirPods so zurückgesetzt wie es in dieser Anleitung beschrieben wird: AirPods zurücksetzen - Apple Support?

Falls das Anliegen weiterhin besteht, wäre es ratsam, dass du mit dem Apple Support direkt Kontakt aufnimmst. Damit das genauer unter die Lupe genommen wird.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen:

Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest Du hier:

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße!

14. Mai 2021 00:58 als Antwort auf mohamed196

Ich hatte bis eben genau dasselbe problem aber hab es hinbekommen alter dachte am anfang der linke wäre defekt.

Hast du die AirPods so zurückgesetzt wie es in dieser Anleitung beschrieben wird: AirPods zurücksetzen - Apple Support?

ich habe genau das gemacht und am anfang funktionierte es nicht und hat weiter weiss geblinkt danach habe ich es wieder versucht aber diesmal habe ich das weisse blinken gelassen und handy kurz gesperrt und entsperrt dann kam plötzlich das verbinden mit airpods und hab den linken als erstes ins ohr gesteckt um zu testen ob es jetzt funktioniert und es kam wirklich dieses verbindungs klang .

AirPods blinken dauerhaft weiß

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.