beide externe Bildschirme zeigen das selbe an und ich sehe in der Systemsteuerung auch nur ein externen Bildschirm

Wenn ich mein Macbook air an zwei externe Bildschirme über eine Dockingstation anschließe, wird mir auf den beiden externen Bildschirmen immer das selbe angezeigt. Auch in der Systemsteuerung Monitor sehe ich nur mein internes Display und ein externes Display. Wenn ich auf das drauf klicke bekomme ich einen roten Rahmenn um beide externe Displays. Einer ist über Displayport und einder über HDMI angeschlossen. Kann mir jemand helfen.

Gepostet am 13. Jan. 2020 09:15

Antworten