Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Weißer Balken oben

Hallo, ich habe mein neues IPhone XS nun seit ca. einer Stunde. Obwohl ich es kaum benutzt habe, tritt nun schon der erste Bug? auf, da nun im Homescreen dauerhaft ein weißer Balken oben am Bilschirmrand ist.

iPhone XS, iOS 13

Gepostet am 14. Jan. 2020 18:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Jan. 2020 18:27

Das iPhone wurde schon einmal neu gestartet, wenn nötig mit einem erzwungenen Neustart?

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support

Wurden die Updates für iOS über Wlan installiert?

Wenn ja, dann könnte eine Installation über iTunes am Computer einen Softwarefehler ausschließen.

Denn über Wlan werden nur die neuen Teile von iOS ersetzt, über iTunes am Computer wir eine komplette Installationsdatei geladen.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. Jan. 2020 18:27 als Antwort auf User-_-

Das iPhone wurde schon einmal neu gestartet, wenn nötig mit einem erzwungenen Neustart?

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support

Wurden die Updates für iOS über Wlan installiert?

Wenn ja, dann könnte eine Installation über iTunes am Computer einen Softwarefehler ausschließen.

Denn über Wlan werden nur die neuen Teile von iOS ersetzt, über iTunes am Computer wir eine komplette Installationsdatei geladen.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Weißer Balken oben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.