Hallo Ich kann keine Audiodateien in den Ordner Sounds einfügen.
Hallo Ich kann keine Audiodateien in den Ordner Sounds einfügen.Auch die Zugangsrechte kann ich dort nicht ändern. Bitt um Hilfe
iMac 21.5", macOS 10.15
Hallo Ich kann keine Audiodateien in den Ordner Sounds einfügen.Auch die Zugangsrechte kann ich dort nicht ändern. Bitt um Hilfe
iMac 21.5", macOS 10.15
Hey frank94,
vielenDank für die Informationen.
Hilft es denn eventuell, die Zugriffsrechte auf alle Objekte anwenden zu lassen oder gar diese zurückzusetzen?
Berechtigungen auf alle Objekte eines Ordners oder Volumes anwenden
aus: Ändern der Zugriffsrechte für Dateien, Ordner oder Festplatten auf dem Mac - Apple Support
Ich hoffe, das hilft Dir weiter!
Hallo ich meine den Ordner für sie I Mail Benachrichtigungen.
System-Library-Sounds.
Ich hab versucht emailp.aiff oder Emails.wav einzufügen geht leider nicht.
Die Zugangsrechte sind lesen und schreiben, wenn ich da noch was ändern möchte bekomme ich die Meldung .
"Die Aktion konnte nicht abgeschlossen werden, da du nicht die erforderlichen Zugriffsrechte hast.
Vielen dank für die Antwort und ein schönes Wochenende.
Hey frank94,
wie ich sehe, hat dein Beitrag noch keine Antworten erhalten und ist etwas untergegangen. Ich gebe gern ein wenig Starthilfe und habe ein paar Fragen, um die Diskussion in Gang zu bringen:
Vielen Dank fürs Beantworten der Fragen und ein schönes Wochenende!
Hallo ich meine den Ordner für sie I Mail Benachrichtigungen.
System-Library-Sounds.
Ich hab versucht emailp.aiff oder Emails.wav einzufügen geht leider nicht.
Die Zugangsrechte sind lesen und schreiben, wenn ich da noch was ändern möchte bekomme ich die Meldung .
"Die Aktion konnte nicht abgeschlossen werden, da du nicht die erforderlichen Zugriffsrechte hast.
Vielen dank für die Antwort und ein schönes Wochenende.
Hallo Ich kann keine Audiodateien in den Ordner Sounds einfügen.