Ich bekomme von netflix die Info dass meine Kreditkarte abgelaufen ist. Ich hatte beim Abschluss mit netflix eine iphone und jetzt habe ich ein Samsung...wir kann ich die kredirkarte ändern. Komme bei der Apple app auch nicht weiter:-(

Ich möchte meine kreditkarte ändern da die alte abgelaufen ist. Außerdem habe ich kein iphone mehr sondern ein samsung:-( bekomme von netflix die Mahnung dass diecrechnung nicht abgebucht werden kann

Gepostet am 15. Jan. 2020 09:06

Antworten
3 Antworten

15. Jan. 2020 09:20 als Antwort auf mheppner

Die Kreditkarte kannst du direkt bei Netflix ändern. https://help.netflix.com/de/node/244

Du bist hier in der falschen Community.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich bekomme von netflix die Info dass meine Kreditkarte abgelaufen ist. Ich hatte beim Abschluss mit netflix eine iphone und jetzt habe ich ein Samsung...wir kann ich die kredirkarte ändern. Komme bei der Apple app auch nicht weiter:-(

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.