Wolkensymbol hellgrau oder Downloadkreis dreht ewig

Hallo Ihr,

in meiner Mediathek ist der Teufel los. Vor dem Displaytausch an meinem iPhone X war alles in Ordnung. Seit dem Backup vor Reparatur ist alles komisch. Bei vielen Titeln wird der Cloudstatus am Mac nicht mehr angezeigt. Wenn ich diese Titel downloade geht dies immer. Wieder bei einer Teilmenge bleibt der drehende Kreis immer da, bei anderen ist trotz erfolgten Download der Downloadpfeil noch da, allerdings leicht grau.

Am Iphone wiederrum geht der download für die Titel, die keinen Cloudstatus angezeigt bekommen, gar nicht. Da zeigt sich nur der drehende Kreis und es wird nichts runtergeladen.

Beim iPad ist alles in Ordnung. da funktioniert alles wie es soll.

Hat das schon jemand gehabt? Was kann ich machen?

Jens

MacBook Pro with Touch Bar

Gepostet am 16. Jan. 2020 01:52

Antworten