Der linke AirPod leuchtet dauerhaft Blau und geht nicht mehr.
Hallo
der Linke air pod leuchtet dauerhaft blau und geht auch nicht mehr . Spielt keine Musik mehr ab. Kann da jemand weiterhelfen?
Hallo
der Linke air pod leuchtet dauerhaft blau und geht auch nicht mehr . Spielt keine Musik mehr ab. Kann da jemand weiterhelfen?
Hallo,
schon mal versucht die AirPods auf deinem Gerät zu Ignorieren. Danach die AirPods ins Case tun, den Deckel aufklappen und danach mit dem kleinen Runden knopf neu zu verbinden. Bei mir hat er dann beide wieder erkannt.
Meine Rechter Airpod hatte das Problem, aber hat nicht blau geleuchtet. Vielleicht hilft es dir ja trotzdem :)
Ich hatte meine Airpods mit dem Handy einer Freundin verbunden gehabt und danach hatte das Gerät schwierigkeiten beide Kopfhörher zu verbinden. Dadruch das ich Sie neu aufgenommen habe, hat es wieder einwandfrei funktioniert.
Hallo,
schon mal versucht die AirPods auf deinem Gerät zu Ignorieren. Danach die AirPods ins Case tun, den Deckel aufklappen und danach mit dem kleinen Runden knopf neu zu verbinden. Bei mir hat er dann beide wieder erkannt.
Meine Rechter Airpod hatte das Problem, aber hat nicht blau geleuchtet. Vielleicht hilft es dir ja trotzdem :)
Ich hatte meine Airpods mit dem Handy einer Freundin verbunden gehabt und danach hatte das Gerät schwierigkeiten beide Kopfhörher zu verbinden. Dadruch das ich Sie neu aufgenommen habe, hat es wieder einwandfrei funktioniert.
Hallo, leider muss ich euch allen mitteilen das eure AirPods nicht Original sind da dieses blaue Licht bei Duplikaten vorkommt und die originalen weder an den AirPods noch an dem case blaue LEDs hat und an den AirPods normalerweise garkeine
hallo, ich habe das gleiche Problem
hast du das Problem jetzt lösen können ?
Hallo, ich habe meine im Geschäft gekauft und habe das selbe Problem, oder sollte man jetzt wirklich annehmen, dass man uns dort schon Fake Ware anbietet?
Ich habe das gleiche Problem. Linker airpod leuchtet permanent blau und funktioniert nicht. Er leuchtet im Case und außerhalb ob mit Ladekabel im Case oder nicht. Reset im Case (15 Sekunden etc.) wurde gemacht. Ich lasse den airpod nun liegen bis er entladen ist, was wahrscheinlich ewig dauern wird.
Der linke AirPod leuchtet dauerhaft Blau und geht nicht mehr.