HomePod mini setzt ständig für einige Sekunden aus

meine 3 HomePod mini setzen ständig aus.

Neustart schon gemacht, nichts hilft.

HomePod mini, 15

Gepostet am 22. Dez. 2022 12:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Dez. 2022 00:45

Hallo zusammen,

besteht das Problem schon länger oder seid Ihr auf die "neue Architektur" im HomePodOS 16.2 umgestiegen? Wenn zweiteres der Fall ist, werdet Ihr hier wohl (noch) keine Hilfe bekommen. Es gibt da diverse - ich nenne es mal vorsichtig - Unregelmäßigkeiten, so dass Apple diese Updatemöglichkeit innerhalb von HomePodOS 16.2 deaktiviert hat. Konkret: Das Update wurde zurückgezogen.

Wenn das bei Euch nicht zutrifft, sagt es bitte kurz, dann geht es hier weiter :)