iPhone X stürzt neuerdings ständig ab
Hallo,
mein ca. 10 Monate altes iPhone X hat seit ein paar Monaten das Problem, dass es ständig abstürtz.
Das ganze ist ziemlich sporadisch, mal läuft es 3-4 Tage ohne Absturz, mal stürzt es 4-5 mal innerhalb von ein paar Stunden ab. Es passiert sehr oft, wenn Ich das iPhone entsperre, das Kontrollzentrum aufrufe oder einfach nur von einer zu einer anderen App wechsle.
Am Anfang dachte Ich, kann ja schon mal vorkommen, aber so langsam stört es mich doch. Ich bin mit meiner Frau draußen Pokemon Go spielen, und das iPhone stürzt dauernd ab, wenn Ich mal vom Spiel zu Safari wechseln tue.
Ich habe schon alles probiert was Ich im Netz finden konnte, und mit heute habe Ich das iPhone schon das dritte man über iTunes zurückgesetzt und es passiert dennoch, heute bisher 2 mal abgestürzt. Ich bin schon seit den iPhone 4s bei Apple und hatte fast jedes Modell danach, aber das mit den Abstürzen hatte Ich bisher bei keinem Gerät.
Was mir aufgefallen ist, als iOS 13 rausgekommen ist und Ich das iPhone updaten wollte, hing er beim Update und der Balken lief auch nach einer Stunde nicht weiter. Ich musste das ganze Gerät dann über den DFU Mode zurücksetzen, schon da ist mir aufgefallen das was nicht stimmt.
Hat einer einen Tipp was Ich noch versuchen kann? Direkt über die Garantie tauschen?
Vielen Dank schon mal ...
mfg Ronny
iPhone X, iOS 13