iPhone hängt sich ständig auf

Mein Iphone hängt sich mindestens 5 Mal am Tag auf und zeigt dann ein kleines Zahnrad, zeigt einen schwarzen Bildschirm und geht nach 1-2 Minuten automatisch wieder an. Das Alles hat angefangen, nachdem ich mir eine App heruntergeladen habe. Was kann ich jetzt dagegen tun?

iPhone 13

Gepostet am 14. Dez. 2022 08:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Dez. 2022 08:28

Zuerst würde ich mal die entsprechende App wieder runterschmeißen, um auszuschließen, dass die die Ursache der Probleme ist.

Ansonsten: Schon mal nen erzwungenen Neustart gemacht?

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)

4 Antworten

14. Dez. 2022 13:24 als Antwort auf Liamai14

Hat der hard-reset was gebracht?

Bitte den neusten full-panic log posten, da könnte das Problem ersichtlich werden.

Noch eine Maßnahme wäre: Backup machen (falls über iTunes, dann mit Verschlüsselung und Passwort notieren für irgendwann später mal), das Gerät nackt ohne Daten in Betrieb nehmen. Ist der Fehler nun weg, war es ein Softwareproblem. In dem Fall Daten wieder aufspielen und hoffen, dass der Fehler mit den Daten nicht auch wieder present ist :)

29. März 2023 23:21 als Antwort auf Liamai14

Hallo Liamai14

damit Du die erforderliche und schnelle Hilfe bekommst, kontaktiere doch bitte den Apple Support (online) Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 6645451 (DE) kostenlos innerhalb von Deutschland. 

Alternativ kannst Du einen Termin in einem Apple Store (an der Genius Bar) vereinbaren. 

Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

Dort kannst du deine Hardware überprüfen lassen, sowie ggf. weitere Fragen klären.

Beste Grüße & Viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Abrechnung und Abonnements  ○ Reparatur ○ Ersatzteile ○

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone hängt sich ständig auf

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.