iPhone 14 Pro Max laggt/ruckelt

Hallo zusammen, mein iPhone laggt seit einigen Tagen mittlerweile.. Ob beim schreiben, beim scrollen, beim spielen und selbst beim öffnen des iPhones ruckelt es komplett.

Ich habe das iPhone schon neugestartet, der Speicher ist zu 30% ausgelastet, Cache & Cookies schon gelöscht.

Hat jemand Ideen woran das liegen könnte?

iPhone 14 Pro Max, iOS 16

Gepostet am 03. Nov. 2022 04:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Nov. 2022 04:33

Problem wurde gelöst: Liegt am Stromsparmodus, sobald er ausgeschaltet ist funktioniert alles einwandfrei.

8 Antworten

08. März 2024 12:31 als Antwort auf benjan

Hey ich hab iPhone 13 gemacht und wenn ich drauf spiele bisschen es passiert glaube ich jede 1 Minute es ist bisschen langsamer geworden ist also das Bildschirm ist so komisch könnt ihr vielleicht irgendwas da gehen weil es nervt mich die ganze Zeit ich weiß nicht was ich machen soll und ich verwende auch keine Stromsparmodus Ich hab nur Bluetooth an und das war’s ich hab auf Internet gesucht aber leider nicht so interessantes gefunden und noch was auf der linken Seite ist bisschen warm geworden aber auch wenn das nicht warm ist leckt es bisschen

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 14 Pro Max laggt/ruckelt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.