iphone hängt bei update überprüfen
Seit zwei Stunden hängt mein iPhone bei "update überprüfen". Ich kann nichts mehr machen, auch kein ausschalten. Was kann oder soll ich tun?
iPhone X, iOS 14
Seit zwei Stunden hängt mein iPhone bei "update überprüfen". Ich kann nichts mehr machen, auch kein ausschalten. Was kann oder soll ich tun?
iPhone X, iOS 14
Hallo,
bitte stelle sicher, dass dein iPhone weiterhin mit dem Internet verbunden ist, während das Update überprüft ist.
Weitere Informationen findest du hier:
iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht aktualisieren. - Apple Support
Um den Neustart deines iPhone zu erzwingen, drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lasse sie sofort wieder los, drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lasse sie sofort wieder los. Halte anschließend die Seitentaste gedrückt. Lass die Taste los, wenn das Apple-Logo erscheint.
Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support
Wenn nötig, kannst du das Update auch über deinen Mac/PC durchführen:
iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support
Solltest du weiterhin Probleme haben, oder brauchst du Hilfe, kontaktiere bitte den Apple Support:
iPhone – Offizieller Apple Support
Ich hoffe, ich konnte dir mit deinem Anliegen weiterhelfen.
LG Moritz
Hallo,
bitte stelle sicher, dass dein iPhone weiterhin mit dem Internet verbunden ist, während das Update überprüft ist.
Weitere Informationen findest du hier:
iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht aktualisieren. - Apple Support
Um den Neustart deines iPhone zu erzwingen, drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lasse sie sofort wieder los, drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lasse sie sofort wieder los. Halte anschließend die Seitentaste gedrückt. Lass die Taste los, wenn das Apple-Logo erscheint.
Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support
Wenn nötig, kannst du das Update auch über deinen Mac/PC durchführen:
iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support
Solltest du weiterhin Probleme haben, oder brauchst du Hilfe, kontaktiere bitte den Apple Support:
iPhone – Offizieller Apple Support
Ich hoffe, ich konnte dir mit deinem Anliegen weiterhelfen.
LG Moritz
Danke. Musste Neustart erzwingen. Jetzt ist alles wieder gut.
Den erzwungenen Neustart hast du versucht? Was ergibt der Test danach?
…Du postest hier in einen 3,5 Jahre alten Thread. Bitte eröffne einen eigenen Thread, damit dein Problem die notwendige Aufmerksamkeit erhält. Und nimm dir bitte auch Zeit und beschreibe dein Problem ausführlicher in ganzen Sätzen und in einen Zusammenhang.
LG, Dutchman
mein iPhone hängt
iphone hängt bei update überprüfen