AirPods Pro fallen aus dem Ohr

Hallo zusammen,

am Anfang fand ich die Soundqualität und die Sitzform meiner AirPods Pro super!

Nach etwa 1-2 Wochen Nutzung ist mir jedoch folgendes aufgefallen: Die Dinger fallen in unregelmäßigen Abständen aus dem Ohr. Ich weiß nicht woran es liegt.

Ich mache sowohl die AirPods wie auch meine Ohren permanent sauber. Manchmal halten die bombenfest und manchmal muss ich sie permanent nachjustieren.

Zudem ist die noicecanelling Funktion deutlich schlechter wie am Anfang (6 Wochen alte AirPods!)

woran liegt das?

Gepostet am 19. Jan. 2020 08:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Jan. 2020 23:48

Hast Du schon mal andere Aufsätze probiert? Wenn die zu klein oder zu groß sind halten sie evtl. nicht richtig.

Hinsischtlich des Noice Cancelling: Welche Firmware ist drauf? Verbinde die AirPods mit dem iPhone und geh auf Einstellungen --> Allgemein --> Info. Dort (unten in dem Absatz, in dem WLAN-Adresse, Bleutooth etc. steht) findest Du diese und wenn Du auf deren Namen tippst, dann zeigt es Dir weitere Informationen an, unter anderem die Firmware. Wenn dort 2C54 steht, dann haben wir schon die Lösung, diese Firmware-Version hat Probleme mit dem NC und wurde zurückgezogen. Ein Downgrade ist aber nicht möglich, das wird erst mit der nächsten Firmware gefixt. Du kannst also entweder auf die nächste Firmware warten oder die AirPods im Apple Shop tauschen.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. Jan. 2020 23:48 als Antwort auf arthur288

Hast Du schon mal andere Aufsätze probiert? Wenn die zu klein oder zu groß sind halten sie evtl. nicht richtig.

Hinsischtlich des Noice Cancelling: Welche Firmware ist drauf? Verbinde die AirPods mit dem iPhone und geh auf Einstellungen --> Allgemein --> Info. Dort (unten in dem Absatz, in dem WLAN-Adresse, Bleutooth etc. steht) findest Du diese und wenn Du auf deren Namen tippst, dann zeigt es Dir weitere Informationen an, unter anderem die Firmware. Wenn dort 2C54 steht, dann haben wir schon die Lösung, diese Firmware-Version hat Probleme mit dem NC und wurde zurückgezogen. Ein Downgrade ist aber nicht möglich, das wird erst mit der nächsten Firmware gefixt. Du kannst also entweder auf die nächste Firmware warten oder die AirPods im Apple Shop tauschen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods Pro fallen aus dem Ohr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.