"Anmelden nicht möglich" "Authentification failed" Login App Store geht nicht

Wo kann der Fehler liegen? Habe meine Apple-ID auf neue Email erweitert und Passwort geändert. Läuft auf Mac, für die iCloud, auf dem betroffenen iphone allgemein. Auf dem Mac läuft die neue E-Mail und das Passwort auch für iTunes. Kann mich aber auf dem iPhone nicht im App-Store einloggen. Bekomme diese Fehlermeldung. "Anmelden nicht möglich" "Authentification failed"

Habe es ausgemacht, Betriebssystem ist auf dem neuesten Stand. Was könnte das sein?

iPhone 8 Plus, iOS 13

Gepostet am 20. Jan. 2020 01:30

Antworten
5 Antworten

21. Jan. 2020 07:41 als Antwort auf edda_v

Hallo edda_v!

Danke für die nette Beschreibung. Ich gebe dir gerne ein paar Tipps zu deinem Anliegen. Ich würde dir zuerst vorschlagen, mal ein anderes Netzwerk zu testen für den Login der Apple-ID:

WLAN-Verbindung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch herstellen

Du kannst auch mal probieren, ob der Login über das Mobile Datennetz funktioniert.

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

25. Jan. 2020 00:52 als Antwort auf edda_v

Hallo edda_v!

Danke für deine Antwort. Das hört sich seltsam an und müsste dann mal genauer unter die Lupe genommen werden. In diesem Fall wäre es ratsam, mit dem Apple Support direkt Kontakt aufzunehmen. 

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Offizieller Apple Support

Die direkten Rufnummern findest Du hier: 

Apple für Support und Service kontaktieren

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei. 

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

"Anmelden nicht möglich" "Authentification failed" Login App Store geht nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.