Yahoo! kann nicht mehr in Mail hinzugefügt werden

Ich kann Yahoo! nicht mehr in Mail hinzufügen, weder automatisch, noch manuell.

Sobald ich meine Daten eingetragen habe (automatische Einrichtung), lande ich nach der Passwort-Eingabe wieder auf der "Account hinzufügen" ohne dass der Account angelegt wurde.

Bei der manuellen Einrichtung erhalte ich die Meldung, dass mein Benutzername bzw. das Passwort nicht stimmen.

Allerdings sind meine Zugangsdaten korrekt, da ich mich im Web und in der Yahoo! App problemlos anmelden kann.

Hat noch jemand dieses Problem?

Vielen Dank.

iPhone 11 mit iOS13.3 (aber auch iPhone X mit 13.3.)

iPhone 11, iOS 13

Gepostet am 20. Jan. 2020 01:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Jan. 2020 07:57

Hallo Katrin1977,

versuche bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.

Ich hoffe, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen und wünsche einen schönen Tag.

Gruß!