Kompass App vom Appstore für AW4?
Die AW5 hat ja von Werk eine Ausstattung mit Kompass. Nun gibt es im Appstore auch andere Kompass Apps für Apple Watch: Sind diese auch für die AW4 geeignet oder nur für die AW5?
Apple Watch
Die AW5 hat ja von Werk eine Ausstattung mit Kompass. Nun gibt es im Appstore auch andere Kompass Apps für Apple Watch: Sind diese auch für die AW4 geeignet oder nur für die AW5?
Apple Watch
Ich wüsste jetzt nicht wie die Kompass Apps auf der Apple Watch 4 funktionieren sollten, da der Apple Watch 4 die nötige hardware fehlt. Die Apple Watch 5 hat halt einen echten Kompass eingebaut, das ist jetzt nicht nur Softwareseitig.
Ich wüsste jetzt nicht wie die Kompass Apps auf der Apple Watch 4 funktionieren sollten, da der Apple Watch 4 die nötige hardware fehlt. Die Apple Watch 5 hat halt einen echten Kompass eingebaut, das ist jetzt nicht nur Softwareseitig.
Nein natürlich nicht da die AW4 kein Kompass unterstützt.
Die Kompass Funktion ist ein Bestandteil der AW5 oder höher.
Na über das verbundene iPhone eben.
Spiegeln hat den Sinn, das iPhone nicht zücken zu müssen, auch wennˋs dabei ist - dachte ich...
Dass die AW4 keinen Kompass hat war und ist mir klar.
Jetzt formuliere ich meine Frage nochmal anders:
Das iPhone hat einen Kompass und es gibt ja bekanntlich Apps, die das iPhone „spiegeln“. So wäre es ja theoretisch möglich, dass es Watch Apps gibt, die den Kompass des iPhones auf der Watch darstellen.
Gibt es dies?
Könnte dies evtl. diese App.
Welchen Sinn sollte das haben? Kompass auf der Watch 5 bedeutet ja: ich brauche das iPhone dazu nicht. Kann es zu Hause lassen!
Je einen Kompass in der Hand gehabt?
Irgendwo in der Tasche kannst du lange spiegeln!
...so schaut’s aus... deswegen beantwortet
Danke trotzdem!
Probier das mal aus - du wirst dich wundern!
Kompass App vom Appstore für AW4?