Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Batterie

Wie lade ich und wann lade ich meine Batterie von meinem iPhone am besten?

iPhone 11 Pro Max, iOS 13

Gepostet am 20. Jan. 2020 21:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Jan. 2020 21:20

So wie du es für richtig hältst. Ich lade das iPhone so - wie ich es eben grade laden kann. Ich achte da jetzt nicht speziell drauf, ob der Akku nur noch 5% hat, oder 60%. Wenn ich weiß, ich brauche in 1 h einen vollen Akku, dann alle ich das iPhone auch entsprechend.

Alle Infos zur Batterie findest du hier:

https://support.apple.com/de-de/HT208387

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Jan. 2020 21:20 als Antwort auf DanielBethke

So wie du es für richtig hältst. Ich lade das iPhone so - wie ich es eben grade laden kann. Ich achte da jetzt nicht speziell drauf, ob der Akku nur noch 5% hat, oder 60%. Wenn ich weiß, ich brauche in 1 h einen vollen Akku, dann alle ich das iPhone auch entsprechend.

Alle Infos zur Batterie findest du hier:

https://support.apple.com/de-de/HT208387

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

20. Jan. 2020 22:17 als Antwort auf DanielBethke

Hallo Daniel,

da gibt es auch hier in der Community unterschiedliche Meinungen.

Ich versuche - auf den Rat der Techniker im Apple Store - den Akku weder ganz leer laufen zu lassen oder ganz voll zu laden. Wenn es irgend geht steht mein Akku meist zwischen 20 und 80 %.

Etwas mehr oder weniger macht keinen großen Unterschied, immer am Strom allerdings schon, da er dann permanent lädt - entleert - lädt usw.

VG Christine

Batterie

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.