Zwei neue Ersatz-Airpods Pro, altes Case - Es lässt sich jedoch immer nur einer verbinden

Hallo Leute,

ich habe mir Ende Dezember AirPods Pro gekauft. Seit letzter Woche hatte ich leider störende Geräusche während die Geräuschunterdrückung bzw. der Tranzparenzmodus aktiviert war.

Gestern habe ich mit dem Apple Support telefoniert und prompt, kamen heute zwei neue Ersatzkopfhörer. Laut des Mitarbeiters solle ich das vorhandene Case übernehmen.

Ich bin nach Beschreibung, die ich auf Apple gefunden habe ,Ersatz-AipPods oder Ersatz-Ladecase einrichten' vorgegangen.

Das Ladecase ist voll aufgeladen, jedoch blinkt das Case durchgehen Orange solange beide Kopfhörer eingesteckt sind, obwohl ich den Button der Rückseite die angegebenen 15 Sek. gedrückt halte.

Ist nur ein Kopfhörer eingesteckt und ich drücke die 15 Sek., funktioniert alles wie in der Anleitung, jedoch ist dann natürlich nur der jeweils eingesteckte AirPod verbunden. Das Spiel lässt sich mit dem Rechten und Linken reproduzieren.

Könnt ihr mir helfen, wie ich beide neuen Kopfhörer zusammen gekoppelt bekomme?

Vielen Dank und einen schönen Abend

Phide

Gepostet am 21. Jan. 2020 12:23

Antworten