Final Cut Pro X rendert nicht mehr im Hintergrund - HILFE!

Hey zusammen!

Ich bräuchte bitte eure Hilfe.

Mein Problem: Final Cut Pro X rendert nicht mehr im Hintergrund! Selbst, wenn ich auf "Alles Rendern" klicke funktioniert es nicht..

Bisher versucht: Alle Renderdaten inkl. Proxy und optimierte Renderdaten MEHRMALS gelöscht, System neugestartet - Problem besteht weiterhin.

Final Cut Pro X wurde deinstalliert und neuinstalliert. Problem besteht weiterhin.

Final Cut Pro X 10.4.8 auf macOS Catalina Vers. 10.15.2

Danke für eure Hilfe!

MacBook Pro 15", macOS 10.15

Gepostet am 21. Jan. 2020 14:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Jan. 2020 05:12

Hey Bilmo!

Wie ich sehe, hat Dein Beitrag noch keine Antworten erhalten und ist etwas untergegangen. Ich gebe gern ein wenig Starthilfe, um die Diskussion in Gang zu bringen:

Schau Dir ebenfalls mal diesen Support-Artikel noch an: Probleme in Final Cut Pro X beheben - Apple Support

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Jan. 2020 05:12 als Antwort auf Bilmo

Hey Bilmo!

Wie ich sehe, hat Dein Beitrag noch keine Antworten erhalten und ist etwas untergegangen. Ich gebe gern ein wenig Starthilfe, um die Diskussion in Gang zu bringen:

Schau Dir ebenfalls mal diesen Support-Artikel noch an: Probleme in Final Cut Pro X beheben - Apple Support

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Final Cut Pro X rendert nicht mehr im Hintergrund - HILFE!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.