Schutz für iPhone aufheben: Wie soll man vorgehen?
Wie soll ich vorgehen um den Schutz des iPhones aufzuheben. Da ich gerne meine Bilder auf dem Mac PC importieren möchte. Vielen Dank.
iPhone SE, iOS 13
Wie soll ich vorgehen um den Schutz des iPhones aufzuheben. Da ich gerne meine Bilder auf dem Mac PC importieren möchte. Vielen Dank.
iPhone SE, iOS 13
Du musst das iPhone entsperren, (Touch-ID oder Code). Danach dauert es einen kleinen Moment, bis der Mac die Freigabe vom iPhone in der Fotos App registriert hat und danach kannst du die Bilder importieren.
Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!
Beste Grüße
Du musst das iPhone entsperren, (Touch-ID oder Code). Danach dauert es einen kleinen Moment, bis der Mac die Freigabe vom iPhone in der Fotos App registriert hat und danach kannst du die Bilder importieren.
Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!
Beste Grüße
Nimm ein anderes Lightning Kabel + anderen USB-Anschluss am imac, danach ging es bei mir. Notfalls ein paar testen!
Versuch mal das Ladekabel zu strecken, nachdem du es mit deinem Mac verbunden hast, denn in dem Ladekabel ist ein Chip vorhanden. Dieser ist dafür da, dass das Ladekabel erkennen soll, ob dein iPhone mit einem Ladeadapter oder mit deinem Mac verbunden ist.
Dadurch, dass dein Handy laute Töne von sich gibt, heisst es, dass der Chip nicht erkennen kann, ob das Handy mit dem Mac oder dem Ladeadapter verbunden ist. Das gleiche Problem hatte ich auch.
Liegt wie gesagt an dem Chip der sich im Ladekabel befindet. Es kann sein, dass der Chip durch erstrecken des Ladekabels eine bessere Verbindung hat.
ODER: Wenn es nicht funktioniert, dann kaufst du dir ein anderes Ladekabel und benutz das nur für Bilderimport. Denn durch das ständige Aufladen kann der Chip im Kabel beschädigt werden und deinen Mac nicht erkennen, wie in dem Fall.
Es muss kein originales Kabel vom Mac sein, denn die anderen Hersteller haben den sogenannten Chip ebenfalls ins Kabel integriert. Das Kabel von Anker kann ich dir empfehlen.
Schöne Grüße aus Antalya
Bleibt gesund!
Bei mir hat geholfen das iPhone abzustellen. Danach kam das Fenster mit der Frage ob man dem Computer vertrauen will.
Starte das iPhone neu, während es mit deinem Mac verbunden ist, dann sollte es gehen.
(Das bezieht sich auf das Aufheben des Schutzes des iPhones)
Beste Grüße
hey . ich habe auch das gleiche Problem mit den Bildern .. der mac schmeisst immer wieder mein iPhone raus und mein iPhone zeigt mir kein Fenster an wo ich die freigabe akzeptieren kann .. warum ? ich möchte gerne ein video von einem stick auf meinem iPhone importieren nur weiss ich leider nicht wie . ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen .
liebe grüsse angi
Seit gestern kann ich plötzlich Fotos von meinem iPhone nicht mehr auf mein Macbook pro laden wie gewohnt.
Die Nachricht: Schutz aufheben erscheint immer wieder und der Schutz wird nicht aufgehoben, sondern das iPhone gibt in Abständen kurze Lautsignale von sich. Woran kann das liegen
Ich weiss es nicht
Ich habe dasselbe iPhone schütz aufheben und kam das Fenster über vertrauen nicht.
Ich habe iPhone den Code eingeben und leider importieren nicht auf macbook.
Wie kann ich Lösung finden?
Nein, leider nicht.
Leider nicht
Schutz für iPhone aufheben: Wie soll man vorgehen?